Weihenstephaner Herbsttagung 2021 wieder in Präsenz

Die Weihenstephaner Herbsttagung am 07./08.21 wieder im üblichen Format vor Ort!

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass die Weihenstephaner Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2021 am 7. und 8.10. nach aktueller Planung wieder vor Ort am Campus Weihenstephan stattfinden wird!

Nachdem die Impfungen voranschreiten und wir zuversichtlich auf den Herbst blicken, haben wir uns dazu entschlossen Sie wieder in gewohnter Atmosphäre zu empfangen: mit einem bunten Vortragsprogramm und Möglichkeiten zum Diskutieren, Austauschen und Netzwerken!

Für den Fall, dass Sie uns lieber von zu Hause aus begleiten möchten, bieten wir Ihnen zusätzlich einen Livestream des Vortragsprogramms und der Mitgliederversammlung an. So können Sie auch von zu Hause aus an den Vorträgen und der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Programm erhalten Sie hier.