Preis für beste Bachelorarbeit

Katharina Hiller erhält mit € 500,- dotierten Preis des Verbands WMBL für die beste Bachelorarbeit.

Wie in den letzten Jahren wurde auch in diesem Jahr der Preis für die beste Bachlorarbeit des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler, Bio- und Lebensmitteltechnologen e.V. im Rahmen des Studienfakultätstages im Juni 2017 verliehen. Der Preis ging dieses Jahr an Frau Katharina Hiller für ihre mit der Note 1,0 bewertete Bachelorarbeit zum Thema „Vergleich der rheologischen & absorptiven Eigenschaften von Milchproteinkonzentraten“.

Der Studienfakultätstag bot den entsprechenden feierlichen Rahmen, um Frau Hiller den mit € 500,- dotierten Preis zu überreichen. Das anschließende Sommerfest der Braustudenten gab allen Absolventen und Preisträgern die Möglichkeit, das Erreichte bei traumhaftem Wetter gebührend zu feiern.

Der Verband Weihenstephaner Milchwirtschaftler, Bio- und Lebensmitteltechnolgen e.V. gratuliert Frau Hiller zu Ihrer hervorragenden Arbeit und freut sich darauf, auch zukünftig mit Preisen für die beste Bachelor-, Master-, und Doktorarbeit die Studenten zu herausragenden Leistungen zu motivieren.